Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.
 
Die Farben gewechselt hat Markus Kurzhals ? hier noch im Trikot des TSV Jetzendorf. Er ist künftig als Spielertrainer für den TSV Hohenwart verantwortlich.
Hohenwart

"Kurzi" und die Paartaljugend

Hohenwart (SZ) Mit einem fulminanten Schlussspurt inklusive Trainerwechsel hat der TSV Hohenwart in der abgelaufenen Spielzeit spät den Klassenerhalt in der Kreisliga Donau/Isar 1 gesichert.

Große Personalprobleme vor dem Heimspielauftakt

Pipinsried (SZ) Das letzte Regionalligaheimspiel des FC Pipinsried liegt gerade einmal zehn Wochen zurück und doch hat sich beim kleinen Dorfklub seit dem spektakulären 3:3 gegen den VfR Garching im Mai einiges verändert.

Sieg für Karl Heinz Preschl

Aichach (oh) Der Aichacher Radsportler Karl Heinz Preschl hat das Heuer-Cup-Rennen in Plattenhardt bei Stuttgart gewonnen.

Ungefährdeter Erfolg

Brunnen (rtz) Mit 7:2 hat die DJK Brunnen ihr Testspiel gegen den VfB Zandt gewonnen.

Meister der Kreisklasse II: Das Tennisteam der DJK Langenmose/Sandizell mit (hinten von links) Alexander Mayr, Michael Gottwald, Matthias Thurnhofern und Thomas Thurnhofer, (vorne von links) Thomas Specht, Markus Stegmeir und Rainer Stegmayr. Auf dem Bild fehlt Michael Fiedler.
Langenmosen

Eine perfekte Saison

Langenmosen (SZ) Ohne Niederlage haben die Tennisherren der DJK Langenmosen/Sandizell ihre Saison in der Kreisklasse II beendet. Das Team, das bereits vor dem Spieltag als Meister feststand, gewann auch sein letztes Saisonmatch gegen den Tabellenzweiten.

Zweite Niederlage für die DJK Langenmosen

Langenmosen (hra) Nach der 2:4-Niederlage zum Auftakt der Testspiele gegen den Kreisklassisten SC Mühlried bestritt Kreisligist DJK Langenmosen sein nächstes Vorbereitungsspiel.

Doppelsiege reichten nicht

Weilach (gam) Mit einem Sieg und einer Niederlage haben die Weilacher Tennisspieler die Punktrunde beendet.

Schruf hat Paartal-Cup im Blick

Aichach (htk) Sie quälte sich, biss die Zähne zusammen und wurde am Ende belohnt: die Koppenbacher Dauerläuferin Roswitha Schruf.

19 von 39 DJK-Toren erzielte Florian Wenger (r.) in der vergangenen Saison. Auch 2018/19 ist der Spielertrainer einer der großen Hoffnungsträger in Langenmosen.
Langenmosen

Diesmal besser als Platz vier?

Langenmosen (SZ) Viermal in Folge Tabellenvierter im Endklassement der Kreisliga Ostschwaben. Das macht Hoffnung auf noch mehr. Doch vor der Saison 2018/19 hat die DJK Langenmosen nun ein paar Abgänge zu kompensieren, die ihr ganz besonders wehtun.

SCM gewinnt Blitzturnier

Steingriff (kjj) Beim Vorbereitungsturnier in Steingriff holte sich der SC Mühlried unter vier Teilnehmern jetzt den ersten Platz.

Hohenwart startet zu Hause

Hohenwart (mav) Der Spielplan der Kreisliga Donau/Isar I für die Saison 2018/19 steht seit kurzem nun fest und so blickt man natürlich auch beim TSV Hohenwart gespannt auf die ersten Paarungen.

Knapp geschlagen: Florian Vietze verpasste Platz eins nur um wenige Hundertstelsekunden, qualifizierte sich aber trotzdem für die Südbayerischen Meisterschaften.
Sonthofen

Qualifikation geschafft

Sonthofen (oh) Der fünfte und somit letzte Qualifikationslauf zur Südbayerischen Kartslalom-Meisterschaft des ADAC fand jetzt auf der Sportanlage der MSG Sonthofen statt.

Königsbrunn

Härtetest bestanden

Königsbrunn (SZ) Die Achillessehne hat gehalten. Nachdem Nicole Bretting den Triathlon in Ingolstadt vor ein paar Wochen während der Laufstrecke verletzungsbedingt abbrechen musste, wurde der kurzfristige Start in Königsbrunn nun zu einer gelungenen Rückkehr, gekrönt mit einem Podestplatz.

Sieger bei den F2-Junioren: Der SC Mühlried
Mühlried

Spaß am Fußballspielen

Mühlried (gin) Bereits zum 14. Mal veranstatlte die Jugendabteilung des SC Mühlried jetzt ihr traditionelles Fußballturnier für Bambini, F-, E- und D- Junioren.

Pipinsried

Abenteuer Regionalliga geht in die zweite Runde

Pipinsried (SZ) Auf das Fußballfest gegen den TSV 1860 München und die Nichtabstiegsparty folgten unangenehme Termine vor dem Sportgericht und eine intensive Transferperiode. Es war keine ruhige Sommerpause beim FC Pipinsried. Heute Abend (19.30 Uhr) endet sie mit dem Regionalligaauftakt im Fürther Ronhof.

FSV gut gestartet

Pfaffenhofen (str) Der Bezirksligaaufsteiger FSV Pfaffenhofen ist in guter Frühform.

Blitzturnier in Steingriff

Steingriff (kjj) Ein so genanntes Blitzturnier über einen Tag veranstaltet der SV Steingriff im Rahmen seiner Saisonvorbereitung an diesem Samstag.

Aichach sucht den Meister

Aichach (oh) Spannende Fußballspiele sind an diesem Wochenende nicht nur in Russland, sondern auch in Aichach zu erwarten.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)