Abensberg
Zu früh gefreut

07.04.2019 | Stand 02.12.2020, 14:15 Uhr

Abensberg (DK) Eine abwechslungsreiche Partie haben die Zuschauer in der Bezirksliga Niederbayern West zwischen dem ATSV Kelheim und dem TSV Abensberg gesehen.

Am Ende stand es 2:2 (0:1).

Für die Heimelf war der Spielverlauf durchaus ärgerlich. Durch ein Eigentor von Tobias Gerst geriet man in der 26. Minute ins Hintertreffen. In der zweiten Halbzeit drehte man dann unter großem Aufwand die Partie. Zunächst besorgte Fabian Neumayer in der 48. Minute, dann traf Dominik Schandri kurz vor Schluss zum umjubelten 2:1 (85.). Doch die Freude währte nicht lange. In der dritten Minute der Nachspielzeit gelang dem eingewechselten Samuel Lahky der Ausgleich. Für Kelheim könnte allerdings auch dieser eine Punkt im Kampf um den Klassenerhalt sehr wertvoll sein.