Dietfurt
Titel und Abschiede

JFG Region Dietfurt: F-Jugend wird Meister

07.06.2019 | Stand 02.12.2020, 13:47 Uhr
Meister in der F-Jugend wurde die JFG Region Dietfurt (oben). Aus der A-Jugend wurde mehrere Spieler verabschiedet. −Foto: Stephan

Dietfurt (rfs) Bei der Abschlussfeier der A-Jugend der JFG Region Dietfurt sind einige Spieler in die ersten Mannschaften verabschiedet worden.

So kann künftig der TSV Dietfurt auf Paul Hierl, Lukas Weigl, Andreas Pollinger, Michael Oexl, Abidin Queperlaku und Julian Knörr zurück greifen. Den SV Töging unterstützen in Zukunft Johannes Wolfsteiner, Manuel Zaigler, Jonas Böhm und Max Semmler. In einem Rückblick erinnerten die Trainer Christian Kugler und Roland Semmler an die abgelaufene Spielsaison. In der Vorrunde belegte die A-Jugend Rang zwei in einer starken Kreisliga. In der Rückrunde wurden zwei Gruppen mit je sechs Teams gebildet. Hier belegte die Mannschaft einen guten Mittelfeldplatz. Unterstützt wurden die Trainer durch Maximilian Weigl und Karl-Heinz Böhm. Auch sie wünschten den Spielern alles Gute in den ersten Mannschaften. Eine großartige Leistung vollbrachten die F-Junioren. Nur ein Spiel wurde unentschieden gestaltet, die restlichen Spiele alle gewonnen. Damit wurden sie Meister . Betreut werden die jungen Fußballer durch Winfried Schauer, Christian Perras, Jürgen Sellerer und Jugendleiter Christoph Lepinsky.