Großmehring
Stipic nicht mehr Trainer

23.04.2019 | Stand 02.12.2020, 14:08 Uhr

Großmehring (fmo) Eine turbulente Phase durchlebt aktuell das Schlusslicht der Kreisliga Donau/Isar 1, die NK Croatia Großmehring.

Zu der sportlich aussichtslosen Lage mit nur zwei Punkten aus 20 Partien gesellt sich nun noch ein personeller Wechsel, der so schnell nicht angedacht war. Cheftrainer Tomislav Stipic erklärte nach nur fünf Spielen im Amt in der vergangenen Woche seinen Rücktritt. Grund für die vorzeitige Trennung sind nach Aussagen von Croatias Abteilungsleiter Josip Rados Meinungsverschiedenheiten zwischen Stipic und dem Vereinsvorstand. Dieser war mit der Aufstellung des 30-Jährigen nicht einverstanden und hatte Änderungen gefordert. Für Stipic eine "zu große Einmischung", wie Rados kommentierte.