Denkendorf
SVP mit Ladehemmung

02.09.2019 | Stand 02.12.2020, 13:09 Uhr
Zum dritten Mal in Folge ist der SV Pondorf (in Grün) ohne Torerfolg geblieben. −Foto: Meyer

Denkendorf (mby) Wie schon in der Vorwoche gegen Kasing II ist der SV Pondorf auch gegen die Reserve des SV Denkendorf nicht über ein 0:0-Unentschieden hinausgekommen.

Die Partie in der A-Klasse 1 Donau/Isar blieb torlos, obwohl sich zahlreiche Möglichkeiten boten. Nach 14 Minuten hob Peter Gschrey den Ball über SVD-Keeper Robert Gürtner hinweg ins Denkendorfer Tor, doch Schiedsrichterin Sigrid Wild hatte zuvor ein Foulspiel gesehen, der Treffer fand keine Anerkennung. Eine weitere Großchance vergab nach 25 Minuten Stefan Kernl. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Nach dem dritten Spiel in Folge ohne Torerfolg bildet der SV Pondorf wieder das Schlusslicht in der Tabelle, da alle anderen Konkurrenten punkten konnten.

SV Pondorf: Sendtner, S. Kernl (46. Fuchs), K. Brickl, Schupp, Randlkofer, Zeller, Kryschak, Pfaller, M. Gschrey, T. Böhm, P. Gschrey.