Beilngries
Rohmann gewinnt

15.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:14 Uhr

Beilngries (nur) Die Aktiven der Tischtennisabteilung des 1. FC Beilngries haben ihre diesjährigen Vereinsmeister ermittelt.

Wenige Wochen nach dem Abschluss der Punktspiele, die für die erste Mannschaft in der 1. Kreisliga Eichstätt/Neuburg als auch für das zweite Team (3. Kreisliga) mit dem vierten und dem dritten Rang recht erfolgreich verliefen, ging es nun darum, die besten Akteure in den eigenen Reihen herauszufinden.

Dabei wurde Spitzenspieler Matthias Rohmann seiner Favoritenrolle gerecht. Er setzte sich im Einzel vor Patrick Pillmayer durch. Dritter wurde Samsson Oyebisi, der seine starken Leistungen in den Punktspielen bestätigte. Zusammen mit Franz Neumeier wurde Rohmann auch Vereinsmeister im Doppel. Rang zwei belegten Pillmayer und Josef Vogl; den dritten Platz sicherten sich Peter Neumeier und Nicole D´Amuri. An beiden Wettbewerben beteiligten sich laut Abteilungsleiter Werner Simm jeweils zwölf Akteure.