Sonntag, 21. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Riedenburg ist Zweiter

Hemau
erstellt am 12.08.2018 um 21:43 Uhr
aktualisiert am 27.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hemau (DK) Der TV Riedenburg steht nach vier Spieltagen in der Kreisliga 2 Regensburg ausgesprochen gut da.
Textgröße
Drucken
Durch einen 4:2-(1:1) Sieg beim sehr stark gestarteten TV Hemau rückten die Dreiburgenstädter gestern auf Rang zwei vor.

Ein Erfolgserlebnis gab es gestern am frühen Abend auch für den SV Töging. Nach drei Niederlagen in den ersten drei Partien der Saison feierte der SV nun den ersten Sieg. Der war umso wichtiger, da Töging beim bis dato ebenfalls punktlosen Tabellennachbarn SG Peisinger SC/TSV Bad Abbach II antrat. Die Partie endete 3:1 (2:1) für Töging.

Der SV Breitenbrunn ist derweil weiterhin sieglos und nun Tabellenvorletzter. Bei der SpVgg Ramspau kam man nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. (Ausführliche Spielberichte folgen. )
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!