Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

Klare Pleite im Testspiel

Herrngiersdorf
erstellt am 14.03.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 30.03.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Herrngiersdorf (en) In den vergangenen Wochen hat bei den Sportfreunden Essing - wie eigentlich überall - das Vorbereitungsprogramm auf die Frühjahrsrunde lediglich aus Lauf- und Gymnastikübungen bestanden. Am vergangenen Sonntag testeten die Altmühltaler aus der A-Klasse Kelheim nun in Herrngiersdorf den Ernstfall.
Textgröße
Drucken

Beim Kreisklassenzweiten der Laabergruppe setzte es dabei eine klare 2:6-Niederlage. Bei den Gastgebern schlug Neuzugang Dominik Listl, der vor der Winterpause aus Teugn den Weg an die Altmühl gewählt hatte, gleich fünfmal (3., 9., 46., 57. und 88.) zu. Dazwischen erhöhte Johann Engelbrecht auf 2:0. Essings Treffer erzielten Tobias Weigl und Josef Goppold.

Von Hans Steiner
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!