Ergolding
Kelheim geht leer aus

14.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:28 Uhr

Ergolding (DK) Der ATSV Kelheim hat sein Auswärtsspiel beim FC Ergolding in der Bezirksliga Niederbayern West mit 0:2 (0:0) verloren.

Die Mannschaft von Trainer Richard Ott geriet nach einer torlosen ersten Halbzeit in der 67. Minute in Rückstand. Torschütze für die Gastgeber war Patrick Hirschmüller. Kurz darauf kassierte Kelheims Tobias Gerst innerhalb von nicht einmal zehn Minuten (70., 79.) zwei Gelbe Karten und Patrick Scheibenzuber machte mit dem Ergoldinger 2:0 alles klar (79.).

In der Tabelle können sich die Kelheimer damit weiterhin nicht nennenswert von den Abstiegsrängen entfernen. Mit nun 20 Punkten nach 16 Spielen (6 Siege, 2 Remis, 8 Niederlagen) liegt der ATSV momentan drei Zähler vor dem ersten Abstiegs-Relegationsplatz.