Heideck
Haunstetten mit Remis

16.04.2019 | Stand 02.12.2020, 14:10 Uhr

Heideck (DK) Die erste Fußballmannschaft des FC Haunstetten hat bei ihrem Auswärtsspiel in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd einen Punkt geholt.

Bei der zweiten Mannschaft des TSV Heideck holte die Mannschaft von Trainer Jochen Wagner ein 1:1 (0:1). Dabei gingen die Haunstettener durch Lukas Betz im ersten Durchgang zunächst mit 1:0 in Führung (25.). Nach dem Seitenwechsel allerdings gelang Jonas Leitner für die gastgebende Heidecker Reserve das 1:1 (56.), was gleichzeitig auch schon der Endstand war.

In der Kreisklassen-Tabelle belegt der FCH mit aktuell 29 Punkten auf dem Konto den siebten Platz. Damit hat der Aufsteiger sieben Spiele vor dem Ende der Saison weiterhin komfortable elf Punkte Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.

FC Haunstetten: Huber, Mittermeier, Kögler, Nuber, Kuy, P. Sahliger, Schneider, Betz, Stufler, T. Sahliger, Vogt (Mittermeier 41.). Tore: 0:1 Betz (25.), 1:1 Leitner (56.).