Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Bittere Heimpleite

Kelheim
erstellt am 15.04.2018 um 21:47 Uhr
aktualisiert am 30.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Kelheim (DK) Immer bedrohlicher wird die Lage für den ATSV Kelheim in der Bezirksliga Niederbayern West.
Textgröße
Drucken
Durch die 0:1 (0:0)-Niederlage gegen den TV Geiselhöring kommen die Kelheimer den Abstiegsrängen einen Schritt näher.

Der Spielverlauf war diesmal äußerst unglücklich. In der 70. Minute wurde die Mannschaft des ATSV zunächst durch eine Gelb-Rote Karte für Lukas Schinn geschwächt. Als sich dann alle bereits auf eine Punkteteilung eingestellt hatten, was für die Kelheimer durchaus in Ordnung gewesen wäre, gelang Gästekapitän Stefan Alschinger doch noch der Siegtreffer (94.).
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!