Montag, 10. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Biro erneut erfolgreich

Beilngries
erstellt am 06.12.2018 um 19:04 Uhr
aktualisiert am 06.12.2018 um 20:40 Uhr | x gelesen
Beilngries (DK) Der amtierende Schach-Seniorenweltmeister der Amateure und Spitzenspieler des SC Beilngries, Sandor Biro, hat auch an der Ü50-Senioren-WM der Profis in Bled/Slowenien teilgenommen.
Textgröße
Drucken
Nachdem er in den Runden eins bis acht mit dem Grippevirus zu kämpfen hatte, gewann er die drei letzten Runden und belegte mit 7,5 Punkten aus elf Partien einen hervorragenden siebten bis zwölften Platz (mehrere Spieler waren punktgleich). Er konnte dabei mehrere Großmeister hinter sich lassen. Neuer Seniorenweltmeister der Profis wurde Großmeister Karen Movsziszian aus Armenien. Einen starken vierten Platz erzielte der deutsche Großmeister und ehemalige deutsche Nationalspieler Klaus Bischoff aus Ulm.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!