Montag, 21. Mai 2018
Lade Login-Box.
 
Trotz aller Bemühungen muss sich der 1. FC Beilngries (links Julius Schmidt) an diesem Samstag aus der Bezirksliga verabschieden.
Beilngries

"Einfach zu wenig"

Beilngries (nur) Die erste Fußballmannschaft des 1. FC Beilngries verabschiedet sich an diesem Samstag mit einem Heimspiel aus der Bezirksliga Oberpfalz Süd.

Neuer Trainer der Wölfe in der kommenden Spielzeit wird Florian Schinn.
Wolfsbuch

Christian Auer verlässt die Wölfe

Wolfsbuch (pa) Die SpVgg Wolfsbuch/Zell und ihre Fangemeinde hat es vollkommen überrascht, als der so erfolgreiche Trainer Christian Auer (oben) vor kurzem verkündet hat, aus persönlichen Gründen ...

Amstein muss pausieren

Breitenbrunn (swp) Am Pfingstmontag um 17 Uhr tritt der SV Breitenbrunn in der Kreisliga 2 Regensburg zum Derby beim TV Parsberg an.

Macht sein letztes Spiel für den SV Töging: Der starke Schlussmann Jan Lepinsky.
Töging

Tögings Rückhalt hört auf

Töging (mxi) Der SV Töging bestreitet am Pfingstmontag sein letztes Spiel in der Kreisliga 2 Regensburg der Saison 2017/2018. Ziel der Auswärtsfahrt ist der ASV Undorf.

Auf und Ab beim FCS

Sandersdorf (pz) Auch für die Fußballer des FC Sandersdorf geht die Saison in der Kreisliga 1 Donau/Isar auf die Zielgerade.

Nur acht Spielerinnen

Wallnsdorf (gfd) Das Spiel der Frauenfußballmannschaft der DJK/SV Wallnsdorf, das in der Bezirksliga 2 Mittelfranken morgen beim DSC Weißenburg hätte stattfinden sollen, fällt aus.

Harter Kampf: Dank zweier Siege in den Doppeln holten Lutz Hofmann und die Herren 60 des TC Blau-Weiß Beilngries in Sinzing noch ein 3:3.
Beilngries

Gemischte Spieltags-Bilanz

Beilngries (DK) Sechs der acht Mannschaften des Tennisclubs Blau-Weiß Beilngries sind am vergangenen Wochenende im Punktspieleinsatz gewesen. Dabei gab es zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Riedenburg verliert unglücklich

Riedenburg (kfj) Mit einer unglücklichen 2:4-Niederlage gegen den TC Neutraubling III ist die Riedenburger Tennismannschaft in der Herren Kreisklasse 2 von ihrem Auswärtsspiel aus dem Regensburger Vorort zurückgekehrt.

Jetzt steht es auch rechnerisch fest: Die Reserve des SV Töging, hier Tobias Semmler, steigt ab.
Töging

Nichts geht mehr

Töging/Breitenbrunn (DK) Was sich schon länger abgezeichnet hat, steht nach dem vorletzten Spieltag in der A-Klasse 4 Regensburg nun fest: Der SV Töging II muss zurück in die B-Klasse. Breitenbrunn II dagegen gewann auch sein letztes Heimspiel ohne Probleme.

Haunstetten bleibt auf Kurs

Möning (DK) Der FC Haunstetten hat in der A-Klasse Neumarkt/Jura Ost auf dem Weg zur Vizemeisterschaft und zur Aufstiegsrelegation einen weiteren Sieg eingefahren.

Brandl und Körndl ohne Medaillen

Kazan (DK) Bei der Taekwondo-Europameisterschaft hat es für die deutsche Nationalmannschaft drei Bronzemedaillen gegeben (zwei bei den Frauen, eine bei den Herren).

Entscheidungen sind gefallen

Hienheim/Essing (en) Die ersten beiden Plätze in der A-Klasse Kelheim sind einen Spieltag vor dem Saisonende vergeben.

Unnötige Pleite: Der FC Sandersdorf (in Weiß) verabschiedet sich nach dem 2:3 gegen Wackerstein wohl aus dem Aufstiegsrennen.
Wackerstein

Bitteres Ende

Wackerstein (flh) Das ist bitter: Durch eine unnötige 2:3-Niederlage nach 2:0-Führung beim Abstiegskandidaten FC Wackerstein muss der FC Sandersdorf wohl seine Aufstiegshoffnungen in der Kreisliga 1 Donau/Isar begraben.

Ein gewohnt sicherer Ballverteiler war Markus Bögerl im Mittelfeld des SVB. War er am Ball, so blieb dieser zumeist in den eigenen Reihen.
Breitenbrunn

Knapper Erfolg im letzten Heimspiel

Breitenbrunn (DK) Der SV Breitenbrunn hat sein letztes Heimspiel in der Kreisliga 2 Regensburg in dieser Saison mit 2:1 (1:1) gegen den ASV Undorf gewonnen. Ein Eigentor kurz vor Schluss besiegelte die Niederlage der Gäste.

Hart erkämpfen musste sich der SV Töging (in Weiß) seinen letzten Heimsieg in dieser Saison.
Töging

Mit Kopfschmerzen zum Sieg

Töging (mxi) Der SV Töging hat auch sein letztes Heimspiel der Kreisliga 2 Regensburg in dieser Saison gewonnen und bleibt auf heimischem Platz eine wahre Macht.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)