Sonntag, 20. Januar 2019
Lade Login-Box.
 
Durchwachsener Auftakt: Johann Reiter (von links), Tobias Domes, Karl-Heinz Hörskens und Christoph Reith holten zum Oberliga-Start nur zwei Remis und zwei Niederlagen.
Pfaffenhofen

Noch fehlt das Glück

Pfaffenhofen (kje) Zum Auftakt der Oberliga-Saison im Dreiband konnte der Billard-Sport-Club Pfaffenhofen auswärts zwei wichtige Unentschieden holen.

Aktuell studiert Arne Leppelsack in den USA ? und entwickelt sich dort als Sportstipendiat zu einem noch schnelleren Läufer als er eh schon ist. 2018 errang er in der Staffel Gold über 4x 400-Meter ? es soll nicht die letzte Medaille sein.
Reichertshausen

Abenteuer in Amerika

Reichertshausen (PK) Der Reichertshausener studiert an einer US-Uni und ist auf dem bestem Weg, einer der schnellsten deutschen 400-Meter-Sprinter zu werden.

Erfolg: Mariana Sandro und Reinhold Wingert von Drei Buchen Reichertshausen haben sich für die Bayerische Meisterschaft der Bogenschützen in Augsburg qualifiziert.
Reichertshausen

Zwei Schützen qualifiziert

Reichertshausen (PK) Bei der Bayrischen Meisterschaft der Bogenschützen, die am kommenden Wochenende im Rahmen der Bogensportmesse Augsbow in Augsburg ausgetragen wird, sind mit Mariana Sandro und ...

Knappe Pleite für Rohrbach

Rohrbach (ewi) Im ersten Spiel des Jahres haben die Handballer der DJK Rohrbach eine knappe 20:22-Pleite in der Bezirksklasse Nord-West bei der HG Ingolstadt II kassiert.

Innen vorbei: Tero Aarnio (rechts) überholt im Finallauf Ronny Weis und sichert sich am Ende Rang zwei.
Pfaffenhofen

Hartes Eis für schnelle Racer

Pfaffenhofen (PK) Egal ob Fans, Verantwortliche oder Piloten - von der Atmosphäre beim Drift in Ice im Pfaffenhofener Eisstadion schwärmten am Samstagabend alle. Auch sportlich überzeugten die Speedway-Piloten - am Ende setzte sich Mitfavorit Richard Geyer im Finallauf durch.

Erreicht die Mannschaft: Nach dem Aufstieg von Tobias Strobl zum Cheftrainer holte die U21 des FC Ingolstadt in 13 Spielen 24 Punkte. Der Lohn ist Platz neun in der Regionalliga.
Ingolstadt

Strobl reißt das Ruder rum

Ingolstadt (PK) Nach einem enttäuschenden Saisonstart und dem Abschied von Coach Ersin Demir bei der zweiten Mannschaft des FC Ingolstadt, eilten die Jungschanzer unter Neu-Trainer Tobias Strobl von Sieg zu Sieg und befinden sich zum Beginn der Winterpause auf Rang neun im Mittelfeld der Tabelle.

Vereine

Schießsport: Schützenverein Zur Linde Geisenfeldwinden: Schützen: 1. Klaus Finkenzeller und Markus Weichenrieder (je 90 Ringe), 2. Jürgen Floßmann (86), 3. Stefan Niedermeier (81).

IceHogs besiegen Moosburg

Pfaffenhofen (kvr) Der EC Pfaffenhofen hat das letzte Spiel der Hauptrunde in der Eishockey-Landesliga für sich entschieden.

Enge Duelle: Jake Fardoe (rechts) und der EC Pfaffenhofen treffen auf den EV Moosburg (links Daniel Möhle). Beide Absteiger wollen wieder in die Landesliga.
Pfaffenhofen

Selbstvertrauen tanken

Pfaffenhofen (oex) Die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur Bayernliga haben beide Teams bereits am letzten Wochenende perfekt gemacht. Trotzdem geht es am letzten Vorrundenspieltag am Sonntag (17:15 Uhr) zwischen dem EV Moosburg und dem EC Pfaffenhofen noch um viel.

Drei Goldmedaillen konnte sich Sportschütze Daniel Brodmeier dieses Jahr sichern. Zweimal gewann er bei der Deutschen Meisterschaft, einmal sogar bei der Weltmeisterschaft. Jetzt tritt er zurück.
Sportschiessen

Keine dritte Olympiateilnahme

Fehlende MotivationArbeit, Familie und einfach mehr Freizeit statt Olympia in Tokio und Weltcups in Neu-Delhi, Peking, Rio, Minsk und München: Der Niederlauterbacher Sportschütze Daniel Brodmeier erklärt den Rücktritt aus der Nationalmannschaft.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)