Donnerstag, 17. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Vizetitel für Pfündl

Dießen
erstellt am 14.12.2018 um 18:44 Uhr
aktualisiert am 31.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Dießen (hac) Beim dritten Bayerischen Turn10-Landescup in Dießen am Ammersee war der TSV Jetzendorf mit einem Vizetitel auf den vorderen Rängen vertreten.
Textgröße
Drucken
Starke Leistungen: Anna Pfündl (links) und Franziska Kiermeir kamen auf Rang zwei beziehungsweise sechs.
Starke Leistungen: Anna Pfündl (links) und Franziska Kiermeir kamen auf Rang zwei beziehungsweise sechs.
Hartmuth
Dießen
Der Wettkampf im Gerätturnen wurde mit über 70 Teilnehmern ausgetragen. Für Jetzendorf gingen zwei Turnerinnen an den Start. Franziska Kiermeir erturnte sich in der Altersklasse 14/15 Jahre an Stufenbarren, Minitrampolin, Balken und Boden 54,50 Punkte und kam auf den sechsten Platz. Anna Pfündl zeigte in der Altersklasse 12/13 Jahre sehr gute Übungen an denselben Geräten - unter anderem am Minitrampolin zum ersten Mal im Wettkampf mit einem gestreckten Salto vorwärts - und konnte sich mit 70 Punkten und dem zweiten Platz auf das Siegerpodest turnen.
 
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!