Rohrbach
TSV spielt am Samstag

21.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:37 Uhr

Rohrbach (PK) Der TSV Rohrbach bestreitet das Spiel beim FC Erding in der Fußball-Bezirksliga nicht wie irrtümlich in der Freitagsausgabe berichtet am Sonntag, sondern am Samstag.

Anpfiff in Erding ist um 15 Uhr. Die Rohrbacher wollen in Erding dort anknüpfen, wo sie vor zwei Wochen gegen den FC Alte Haide-DSC München aufgehört haben - damals siegte der TSV nämlich mit 3:1. In der vergangenen Woche hatte das Team von Trainer Stefan Klos spielfrei, das Auswärtsspiel beim FC Finsing wurde auf kommenden Mittwoch, 26. September, 20 Uhr, verlegt.

In Erding haben sich die Rohrbacher mindestens einen Punkt als Ziel gesetzt. Denn so würde man in der Tabelle vor dem FCE bleiben. Erding steht aktuell mit elf Zählern auf Rang zwölf. Rohrbach ist mit 13 Punkten Achter.