Montag, 16. Juli 2018
Lade Login-Box.

Oberilmtaler Lauf

Hilgertshausen
erstellt am 05.12.2017 um 19:02 Uhr
aktualisiert am 20.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hilgertshausen (htk) Am kommenden Samstag, 9. Dezember, lädt die Laufabteilung des TSV Hilgertshausen zum siebten Oberilmtaler Weihnachtslauf über 5,3 Kilometer ein. Organisator Volker Melzer und sein Team kündigen "ein großes Teilnehmerfeld aus der gesamten Region" an.
Textgröße
Drucken

Gestartet wird um 14 Uhr am Sportheim des TSV Hilgertshausen in der Eichenstraße 16, wo auch das Ziel aufgebaut ist. Der Kurs ist wellig und abwechslungsreich. Alle Aktiven werden im Ziel mit einer Medaille und einem kleinen Weihnachtspräsent belohnt, lockt der TSV-Abteilungsleiter. Zu den Stammgästen zählen der Jetzendorfer Thomas Mittag sowie zahlreiche Aktive des MTV Pfaffenhofen. Auch der Pfaffenhofener Florian Pasztor überlegt, ob er die Veranstaltung zum Trainingszwecken nutzen soll. Bei den Frauen wird die Hilgertshauserin Carmen Putz am Start sein. Nachmeldungen sind bis eine Stunde vor dem Start möglich.

Von Horst Kramer
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!