Rottenegg
Müller bleibt beim HSV

07.02.2020 | Stand 02.12.2020, 12:01 Uhr
  −Foto: HSV Rottenegg

Rottenegg - Der Fußball-A-Klassist HSV Rottenegg wird auch in der Saison 2020/21 mit Trainer Christian Müller (Foto) zusammenarbeiten.

 

Auch Co-Trainer Horst Groß hat seinen Vertrag verlängert.

Abteilungsleiter Daniel Weiher betonte: "Wir sind von der Arbeitsweise und der für den HSV wichtigen Identifikation der Trainer mit dem gesamten Verein absolut überzeugt. Daher war für uns jederzeit klar, dass wir die Zusammenarbeit gerne um eine weitere Saison fortführen wollen. Wir sind sehr froh, dass das auch geklappt hat. " Der 49-jährige Coach geht somit in seine siebte Saison beim HSV. "Wir befinden uns mitten in einem Umbruch und wollen weiter auf unsere talentierten Nachwuchsspieler setzen", wird Müller zitiert. Groß wurde im Sommer 2017 als Co-Trainer verpflichtet und schaffte in seiner ersten Saison gleich den Wiederaufstieg mit der Zweiten Mannschaft in die B-Klasse, der auch in diese Saison das Klassenziel sein wird.

Auch ein Großteil der jetzigen Mannschaft, aktuell auf Rang fünf der A-Klasse 5, wird bleiben. Damit geht der HSV gut gerüstet ins Jahr 2020. In der A-Klasse könnte der Blick in der kommenden Saison nach oben gehen. Konkrete Ziele will Müller aber erst ausgeben, sobald wenn der komplette Kader feststeht.

PK, Foto: HSV