Rottenegg
Müller bleibt beim HSV

A-Klassist Rottenegg verlängert mit dem Trainerteam

20.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:48 Uhr
Arbeiten weiter zusammen: Abteilungsleiter Daniel Weiher (von links), Trainer Christian Müller, Co-Trainer Horst Groß, Zweiter Vorsitzender Anton Eisenhofer junior. und der Zweite Jugendleiter und ehemalige Abteilungsleiter Günter Maier. −Foto: HSV

Rottenegg (PK) Der HSV Rottenegg hat die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit Trainer Christian Müller und Co-Trainer Horst Groß verlängert. Das gab der Fußball-A-Klassist am Wochenende bekannt.

"Wir freuen uns die gemeinsame Arbeit mit Chris und Horst fortsetzen zu können", sagte Abteilungsleiter Daniel Weiher. "Wir sind von der Arbeitsweise und der für den HSV wichtigen Identifikation der Trainer mit dem gesamten Verein absolut überzeugt. Daher war für uns jederzeit klar, dass wir die Zusammenarbeit gerne fortführen wollen."