Montag, 10. Dezember 2018
Lade Login-Box.

TC Reichertshausen ehrt die Sieger

Meister gefunden

Reichertshausen
erstellt am 10.08.2018 um 18:28 Uhr
aktualisiert am 27.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Reichertshausen (PK) Auch dieses Jahr hat der Tennisclub Reichertshausen wieder eine Clubmeisterschaft durchgeführt.
Textgröße
Drucken
Stolze Tennisspieler: Der TC Reichertshausen hat seine Clubmeisterschaften ausgetragen und die Sieger geehrt.
Stolze Tennisspieler: Der TC Reichertshausen hat seine Clubmeisterschaften ausgetragen und die Sieger geehrt.
Foto: Wörz
Reichertshausen
Ausgespielt wurden in zwei Wochen dabei die Disziplinen Juniorinnen 18, Herren Einzel, Herren Doppel und Mixed.

Bei den Juniorinnen 18 sicherte sich Sina Wörz den ersten Platz vor Larissa Neumeier und Matana Harrer. In der Kategorie Herren Einzel ging der erste Platz Andreas Schlafmann vor Robert Wawro und Anik Haseloff. Vorsitzender Dirk Möller und Sportwart Wolfgang Drexler ehrten die Sieger und Platzierten der diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Reichertshausen.

 
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!