Reichertshausen
Meister gefunden

TC Reichertshausen ehrt die Sieger

10.08.2018 | Stand 02.12.2020, 15:54 Uhr
Stolze Tennisspieler: Der TC Reichertshausen hat seine Clubmeisterschaften ausgetragen und die Sieger geehrt. −Foto: Foto: Wörz

Reichertshausen (PK) Auch dieses Jahr hat der Tennisclub Reichertshausen wieder eine Clubmeisterschaft durchgeführt.

Ausgespielt wurden in zwei Wochen dabei die Disziplinen Juniorinnen 18, Herren Einzel, Herren Doppel und Mixed.

Bei den Juniorinnen 18 sicherte sich Sina Wörz den ersten Platz vor Larissa Neumeier und Matana Harrer. In der Kategorie Herren Einzel ging der erste Platz Andreas Schlafmann vor Robert Wawro und Anik Haseloff. Vorsitzender Dirk Möller und Sportwart Wolfgang Drexler ehrten die Sieger und Platzierten der diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Reichertshausen.