Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Kubiceks Debüt

Rockolding
erstellt am 10.08.2017 um 18:46 Uhr
aktualisiert am 25.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Rockolding (cmi) Der Fußball-A-Klassist Rockolding startet heute mit einem Heimspiel (18 Uhr) gegen den FC Fatih Ingolstadt II in die neue Spielzeit. Für das Punktspieldebüt als neuer Trainer des FC Rockolding wünscht sich Andrej Kubicek drei Punkte: "Nach der Vorbereitung sind alle Spieler heiß auf das erste Saisonmatch." Die Mannschaft sei positiv gestimmt, dennoch wird es wohl ein schweres Spiel gegen die Reserve von Fatih Ingolstadt.
Textgröße
Drucken

Grund dafür ist, dass einige Spieler im Urlaub sind und fehlen. "Wir werden rotieren müssen", erklärt Kubicek. Von seiner Mannschaft erwarte er dennoch, die Partie spielerisch zu dominieren, um mit einem Heimsieg in die neue Saison zu starten.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!