Rohrbach
Knappe Pleite für Rohrbach

07.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:54 Uhr

Rohrbach (ewi) Im ersten Spiel des Jahres haben die Handballer der DJK Rohrbach eine knappe 20:22-Pleite in der Bezirksklasse Nord-West bei der HG Ingolstadt II kassiert.

Von Beginn an agierten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Bis Mitte der ersten Hälfte konnten sich die Gäste auf zwei Tore absetzen. In Folge dessen drehte die HG, die um den Aufstieg mitspielt, aber das Spiel und ging bis zum Pausenpfiff in Führung. Nach Wiederanpfiff erwischte Rohrbach den besseren Start und setzte sich zwischenzeitlich ab. Doch daraufhin kippte das Spiel und Ingolstadt sorgte über einen 5:0-Lauf für die Vorentscheidung. Die DJK konnte die Pleite nicht mehr abwenden. Dennoch zeigte sich Rohrbachs Marcus Gehrke mit der Leistung zufrieden: "Das war eine sehr gute, vor allem kämpferische Leistung, auf der wir aufbauen können. "