Pfaffenhofen
JFG holt sich den U17-Titel

12.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:03 Uhr

Pfaffenhofen (kvr) Bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft hat sich die U17 der JFG Pfaffenhofen am vergangenen Sonntag den Titel geholt.

Die Pfaffenhofener blieben als einziges der sieben angetretenen Teams ungeschlagen und holten in sechs Spielen starke vier Siege. Gleich im ersten Spiel stellte die JFG mit einem 2:0-Erfolg gegen den TV Vohburg die Zeichen auf Turniersieg - Vohburg wurde zwei Punkte hinter der JFG am Ende Zweiter. Beim Turnier der U9 setzten sich die Vohburger gegen die Konkurrenz durch, in fünf Spielen gab es drei Siege und zwei Remis. Zweiter wurde die SpVgg Langenbruck.

Am kommenden Sonntag rollt der Ball erneut in der Niederscheyrer Hale: Dann richtet die JFG die Endrunde der BFV-Hallenkreismeisterschaft für die U13- und U15-Junioren aus. Die D-Junioren starten um 9 Uhr, dabei kämpfen unter anderem der FC Geisenfeld, der SV Manching, der TV Münchsmünster und der TV Vohburg um den Titel. Bei den C-Junioren (Beginn um 14.30 Uhr) sind die JFG Pfaffenhofen, der TSV Jetzendorf, die SpVgg Langenbruck und der SV Manching im Einsatz.