Veitsbronn
ISC auf Rang vier

Indiaca: Reichertshausener verpassen Podest

20.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:12 Uhr
Gute Leistung: Der ISC Reichertshausen um Nicolaus Gollwitzer (von links), Karl-Heinz Bauer, Beate Kraus, Frank Stolle und Barbara Hering konnte als einziges Team dem späteren Turniersieger einen Satz abnehmen. Am Ende wurde das Team Vierter. −Foto: Stolle

Veitsbronn (fso) Dieses Jahr gewann das Indiacaturnier am Volkstrauertag in Veitsbronn das Newcomer-Team Liga Wendelstein II.

Der ISC Reichertshausen kassierte in der Finalrunde der besten Vier nur knappe Niederlagen und musste sich mit Platz vier begnügen. Für die Frauen des MTV Pfaffenhofen blieb trotz männlicher Unterstützung nur der letzte Rang. Die Männermannschaft 55+ des ISC Reichertshausen hatte sich mit zwei Frauen verstärkt und war das einzige Team, das dem späteren Turniersieger aus Franken einen Satz abnehmen konnte. Auf Rang zwei kam das Team Sparta Noris Nürnberg vor der Ersten Mannschaft von Liga Wendelstein.