Baar-Ebenhausen
Ferdinand Heissler bleibt Co-Trainer

TSV Baar-Ebenhausen verlängert mit Offensivmann

21.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:48 Uhr

Baar-Ebenhausen (kvr) Fußball-Kreisligist TSV Baar-Ebenhausen bastelt weiter am Gerüst für die Saison 2019/20. Nachdem Markus Eberl als neuer Chefcoach vorgestellt wurde, gab der Verein nun auch bekannt, dass Ferdinand Heissler als Co-Trainer beim TSV bleibt.

Der Offensivmann, der vor der laufenden Spielzeit vom TSV Lichtenau nach Baar-Ebenhausen gewechselt war, ist aktuell verletzt. "Wir sind mit Ferdis Arbeit trotz Verletzung sehr zufrieden", sagt Abteilungsleiter Jürgen Mayer. Heissler habe einen guten Draht zu den Spielern. "Wir wollen in der neuen Saison nicht allzu viel ändern", so Mayer weiter. Sobald Heissler seine Schambeinentzündung überstanden hat, soll er auch auf dem Platz wieder vorangehen. Der TSV kämpft aktuell noch um den Klassenerhalt in der Kreisliga: Zur Winterpause steht Baar-Ebenhausen mit 15 Zählern auf dem ersten der beiden Abstiegs-Relegationsränge.