Ingolstadt
Fehlstart für U21 des FCI

18.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:03 Uhr

Ingolstadt (nuj) In der Fußball-Regionalliga Bayern hat die Zweite Mannschaft des FC Ingolstadt am Dienstagabend die zweite Niederlage der noch jungen Saison kassiert.

Nach der 1:2-Pleite in Burghausen am vergangenen Freitag unterlagen die Schanzer gegen die Reserve des FC Bayern München mit 0:2 (0:1). Bereits 13 Sekunden nach dem Anpfiff verlor Lukas Gerlspeck den Ball an Kwasi Okyere Wriedt, der sich auch gegen Paul Grauschopf durchsetzte und freistehend ins linke Eck einschob (1.). "Das sind genau die Fehler, die wir nicht mehr machen wollen. Wenn wir in jede Partie mit so einem Negativerlebnis starten, wird es schwer, dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken", stellte Demir ernüchtert fest und sagte: "Ich weiß nicht, wieso so etwas passiert. Die Jungs sind eigentlich hochmotiviert und sollten deswegen auch voll da sein. " Die Schanzer aber agierten nach dem Rückstand mutig, hatten mehrere Chancen. Allerdings blieb ein Torerfolg aus, Wriedt machte neun Minuten vor dem Schluss alles klar.