Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

Erfolgreiche Schachspieler

Ilmmünster (PK) Dem Schachteam des SV Immünster ist in der Regionalliga ein Sieg gegen den SC Bayerwald Regen
erstellt am 14.11.2017 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 29.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ilmmünster (PK) Dem Schachteam des SV Immünster ist in der Regionalliga ein Sieg gegen den SC Bayerwald Regen/Zwiesel gelungen. Für Armin Höller war diesmal Andreas Fröschle im Einsatz, ansonsten trat die gleiche Mannschaft wie am ersten Spieltag an.
Textgröße
Drucken

Neben Fröschle konnten Philipp Schwertler, Leonhard Knoblauch und Markus Reischl ihre Partien gewinnen. Weil Andreas Kampert, Georg Seisenberger und Thomas Niedermeier remisierten und je einen halben Punkt erzielten, siegte der SVI insgesamt mit 5,5:2,5. Einzig Edwin Huber musste seine Partie abgeben. Damit ist die Mannschaft auf Platz fünf vorgerückt. Die Zweite Mannschaft des SV Ilmmünster schaffte in der Kreisliga die Sensation und gewann gegen den SC Beilngries, der zuvor zwei Jahre ungeschlagen war.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!