Pfaffenhofen
ECP hofft auf Hilfe der Fans

08.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:53 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Am Freitagabend beginnt die Aufstiegsrunde zur Eishockey-Bayernliga, der EC Pfaffenhofen hat sich den Wiederaufstieg auf die Fahnen geschrieben.

Das erste Heimspiel findet am Sonntag (17.30 Uhr) gegen die Devils Ulm/Neu-Ulm statt. Abteilungsleiter Alexander Dost hofft in der entscheidenden Saisonphase auf die Unterstützung der Fans: "Wir wollen das auf dem Eis natürlich zurückzahlen", sagt er. Für die Aufstiegsrunde gibt es eine Dauerkarten-Aktion: Die Karte gilt mindestens für alle sieben Heimspiele, sollte der ECP ins Finale um die Landesliga-Meisterschaft kommen, gibt es mindestens ein Heimspiel mehr. Die Kosten belaufen sich aber nur auf sechs Heimspiele: Erwachsene zahlen 48 statt 56 Euro, die ermäßigten Karten kosten 36 Euro statt 42 Euro, Jugendliche bis 17 Jahre zahlen 24 statt 28 Euro. Erhältlich sind die Tickets bis Sonntag beim öffentlichen Lauf sowie beim Spiel am Sonntag.