Mittwoch, 19. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Dart: Erfolg für Grüllich in Nürnberg

Nürnberg
erstellt am 07.12.2018 um 16:55 Uhr
aktualisiert am 07.12.2018 um 21:21 Uhr | x gelesen
Nürnberg (PK) Dominik Grüllich aus Wolnzach hat das Ranglistenturnier des Deutschen Dart-Verbands in Nürnberg für sich entschieden.
Textgröße
Drucken
75 Jugendliche waren angetreten, der Wolnzacher sicherte sich im Finale gegen Robin Radloff aus Köln den Turniersieg. Der 16-Jährige lebt in Wolnzach und geht für die Black Birds Kelheim an den Start. Allerdings spielt und trainiert Grüllich auch ab und an beim DSV Au.

Grüllich spielt seit vier Jahren Darts, das Jahr 2018 verlief aus seiner Sicht ziemlich erfolgreich: Nebend em Turniersieg in Nürnberg gab es vor allem einen Höhepunkt: Mit der deutschen Nationalmannschaft trat der Wolnzacher beim Europe Cup Youth in der Türkei an - das Team wurde am Ende Fünfter.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!