Freitag, 25. Mai 2018
Lade Login-Box.

Besuch von einem Löwen

Pfaffenhofen
erstellt am 11.08.2017 um 19:01 Uhr
aktualisiert am 28.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Der MTV Pfaffenhofen hat auch heuer wieder gemeinsam mit dem TSV 1860 München ein Fußballcamp abgehalten. Von Anfang der Woche bis Freitag dribbelten, tricksten und schossen fußballbegeisterte Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren um die Wette.
Textgröße
Drucken

Die Trainingseinheiten wurden dabei von einem erfahrenen Trainerteam begleitet. Denn natürlich sollte neben dem Spaß am Sport und an der Bewegung auch etwas gelernt werden. So wurden Technik, Taktik und Koordination trainiert.

Ein besonderes Schmankerl hatten der MTV und der TSV dann am Donnerstag für die Kinder vorbereitet. Mit Kodjovi Koussou kam ein Spieler des Profiteams des TSV, das zurzeit in der Regionalliga Bayern die Tabelle anführt, zu Besuch. Der 25-jährige Außenbahnspieler, der schon in der Jugend für die Löwen spielte, erfüllte den Nachwuchssportlern jeden Autogrammwunsch - egal ob auf Shirts, Schuhen oder Bällen.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!