Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

Basketball: U 14 des MTV siegt

Pfaffenhofen
erstellt am 14.11.2017 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 30.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Am vergangenen Wochenende haben die U-14-Basketballer des MTV Pfaffenhofen in der Bezirksliga beim TSV Unterhaching gewonnen.
Textgröße
Drucken

Schon im ersten Viertel (20:6) stellten die Gäste die Weichen auf Sieg, zur Halbzeit führte der MTV noch deutlicher mit 40:18. Auch in den letzten beiden Vierteln ließ die Mannschaft von Coach Florian Breitkreutz nichts mehr anbrennen und siegte mit 91:46.

Zeitgleich nahm die Zweite Mannschaft der U 12 an einem Turnier in Vaterstetten teil. Gegen den MTV München unterlag die Mannschaft von Trainer Florian Huber knapp mit 37:40. Gegen den TSV Vaterstetten blieben die MTV-Buben aber konzentrierten und feierten einen 29:15-Sieg.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!