Mittwoch, 16. Januar 2019
Lade Login-Box.
 
Drei Bahnen und somit einen Mannschaftspunkt holte Roland Thumm für den SKC Neuburg. Die Partie gegen Ingolstadt-Nord ging aber trotzdem mit 2:6 verloren.
Neuburg

Ein Lichtblick bleibt

Neuburg (DK) Die Kegel fallen wieder: Die kurze Winterpause haben die Neuburger Frauen offensichtlich gut genutzt, sie kehrten am zurückliegenden Spieltag nämlich mit einem Sieg aus Jedesheim zurück.

Aufstiegsheld: Eduard Fütterer schaffte mit den Dukes 2016 den Sprung in die GFL 1.
Ingolstadt

Ein alter Bekannter

Ingolstadt (DK) Bisher haben die Ingolstadt Dukes bereits 18 neue Spieler für die kommende Saison in der 1. Football-Bundesliga (GFL1) unter Vertrag genommen.

Sie gibt es als Spielertrainer nur im Doppelpack: Markus Winkler (l.) und Sebastian Böhm (r.).
Karlskron

Nächste Station BC Aichach

Karlskron/Aichach (DK) Es gibt Angebote, die sind kaum auszuschlagen. Markus Winkler und Sebastian Böhm flatterte vor Kurzem so eines auf den Tisch - nämlich die Offerte des BC Aichach, sie als ...

Freudestrahlend präsentierten die Kicker der SG Weichering/Lichtenau die Siegerpokale.
Weichering

Sieg in Rohrbach

Turniersieg ohne Gegentreffer: Die F2-Junioren der Spielgemeinschaft (SG) aus dem SV Weichering und dem TSV Lichtenau hat den Fußball-Wettbewerb des TSV Rohrbach am Wochenende gewonnen.

Neuburg

"Später bin ich halt Doctor Mo"

Neuburg (DK) Der Höhepunkt seiner Sportkarriere jährt sich im Sommer zum zehnten Mal: Als Moritz Cleve aus Neuburg bei der Weltmeisterschaft der Leichtathleten 2009 in Berlin teilnahm, wusste er ...

Nach zwei Spielzeiten als erneuter Cheftrainer bei seinem Heimatverein wechselt Tobias Bauer nach der Saison zum Kreisligisten SV Feldheim.
Joshofen

Bauer wechselt nach Feldheim, Zeller übernimmt

Jonas Zeller wird vom Co- zum Cheftrainer: Wie Fußball-Kreisklassist SpVgg Joshofen-Bergheim am Donnerstag in einer Pressemitteilung schrieb, wird der bisherige Assistent des Spielertrainers Tobias Bauer nach Ablauf der aktuellen Saison befördert. Bauer selbst verlässt nach zwei Spielzeiten als Übungsleiter seinen Heimatverein wieder.

Für Gerolfing hat er auch schon gespielt: Mariusz Suszko (links) ist in seiner Fußballerkarriere viel herumgekommen.
Karlshuld

Ein dicker Fisch für die Mösler

Karlshuld (DK) Der SV Karlshuld, Tabellenführer der Fußball-Kreisklasse 2 Donau/Isar, peilt mit aller Macht die Rückkehr in die Kreisliga an. Um dieses Ziel zu verwirklichen, haben die Donaumösler auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit dem regionalliga-erfahrenen Mittelfeldstrategen Mariusz Suszko einen ganz dicken Fisch an Land gezogen.

Der Andrang war in diesem Jahr riesig: 680 Startnummern gab der TSV Neuburg aus.
Neuburg

Pirmin Frey gewinnt Rekordlauf

Weit mehr als 600 Leichtathleten und Hobbyläufer haben das Jahr 2018 sportlich ausklingen lassen: Der 44. Silvesterlauf des TSV Neuburg sah deshalb eine neue Rekordbeteiligung.

Stätzling und Ringsee gewinnen

Neuburg (bas) Die 9. Neuburger Hallentage sind seit Donnerstag in vollem Gange - und zwei Sieger der Turnierserie stehen bereits fest: Der FC Stätzling hat den C-Regio-Wettbewerb am späten Donnerstagabend für sich entschieden, Gastgeber JFG Neuburg wurde Zweiter.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)