Neuburg
VfR Neuburg feiert nach der Partie gegen Adelzhausen

18.05.2018 | Stand 02.12.2020, 16:22 Uhr

Neuburg (bas) Der Bezirksliga-Meister verabschiedet sich mit einer Sause in die (kurze) Sommerpause: Nach der Partie an diesem Samstag (15.30 Uhr, Brandlstadion) gegen den BC Adelzhausen lädt der VfR Neuburg alle Mitglieder und Freunde zu einer Feier auf dem Vereinsgelände ein.

Wie Schatzmeister Harald Rogalinski wissen ließ, wird in diesem Zuge auch eine Ehrung des zukünftigen Landesliga-Teams durch die Neuburger Stadtverwaltung abgehalten.

Motivation, auch die Partie gegen den BC Adelzhausen an diesem Samstag zu gewinnen, dürften die Kicker des VfR Neuburg noch haben - schließlich ist ihnen am vergangenen Wochenende beim 3:3-Unentschieden in Hollenbach ein kleiner Patzer unterlaufen. Ein allerdings verständlich und alles andere als unverzeihlicher. Aber: Wer will schon die Saison mit einer Niederlage beenden? Der VfR sicher nicht. Und so wird es für den BC Adelzhausen, der am vorletzten Spieltag auf Rang neun steht und maximal auf Platz sechs abschließen könnte, schwer werden, Punkte zu entführen.