Sonntag, 20. Mai 2018
Lade Login-Box.

Schiris treffen sich

Schönesberg
erstellt am 12.02.2018 um 17:39 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Schönesberg (DK) Am kommenden Freitag, 16. Februar, findet ab 19.30 Uhr die nächste Monatsversammlung der Fußball-Schiedsrichtergruppe Neuburg (SRG) in der Gaststätte Daferner in Schönesberg statt.
Textgröße
Drucken

Themen werden sein: Rückblick auf die vergangenen Wochen, Vorstellung der neuen Gruppenführung und deren Aufgaben und Schwerpunktthemen der nächsten vier Jahre (Legislaturperiode). Außerdem werden die Unparteiischen im Rahmen der Coldwater-Grill-Challenge noch weitere Spenden für die DKMS sammeln, wie der neue Pressewart der Gruppe, Philipp Sofsky, mitteilt. Wie immer ist die Monatsversammlung eine Pflichtveranstaltung für alle Aktiven der Gruppe.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!