Burgheim
Keine Punkte für die Reserve

04.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:06 Uhr

Burgheim (DK) Die Burgheimer Tischtennis-Herren-II kamen ohne Punkte vom Auswärtsspiel in Schönfeld zurück.

nBezirksklasse B Männer: DJK Schönfeld II - TSV Burgheim II 9:5: Die Misere begann bereits in den Doppeln, die alle drei an die Gastgeber gingen. In den Einzeln gelang es den Burgheimern nicht, den Rückstand aufzuholen. Die Punkte erzielten Peter Martin (2), Jörg Niemann, Thomas Blum und Hans Seiler.

nBezirksliga Jungen: TSV Burgheim I - SC Lenting 7:7: Gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten kamen die Jungen I nicht über ein Unentschieden hinaus. Dabei sah es lange Zeit sogar nach einer Niederlage aus, denn die Gäste lagen bis zum Stand von 7:4 deutlich vorn. Erst mit einem Schlussspurt konnte wenigstens noch ein Zähler gerettet werden. Bester Burgheimer Spieler war Leon Mayr, der alle drei Einzel gewann. Lukas, Andreas und Paul Niemann waren jeweils einmal siegreich. Im Doppel gewannen Lukas und Paul Niemann.