Burgheim
Jungen weiter ungeschlagen

17.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:26 Uhr

Burgheim (DK) Auch die zweite Tischtennis-Mannschaft des TSV Burgheim ist in die neue Saison gestartet: Zum Auftakt gab es einen Sieg gegen den SV Buxheim II.

Bereits das zweite Match bestritten die Jungen II. Sie erreichten gegen den SC Lenting II ein Unentschieden und bleiben damit ungeschlagen.

Bezirksklasse B Männer: TSV Burgheim II - SV Buxheim II 9:4: Zu Beginn verlief die Partie ausgeglichen. Erst beim Stand von 3:2 legten die Burgheimer einen Zwischenspurt ein und zogen auf 7:2 davon, womit die Vorentscheidung gefallen war. Zwei weitere Zähler für die Gäste änderten nichts mehr am erfolgreichen Saisonstart. Für Burgheim waren in den Einzeln Peter Martin und Marco Reisch jeweils zweimal siegreich, während Jörg Niemann, Hans Seiler und Martin Stegmayr je einen Erfolg beisteuerten. Im Doppel gewannen Niemann/Blum und Reisch/Stegmayr.

Bezirksklasse B Jungen: TSV Burgheim II - SC Lenting II 5:5: In einer ausgeglichenen Partie gelang es keinem Team, einen Vorsprung von mehr als einem Punkt herauszuarbeiten, so dass am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden zu Buche stand. Für die Gastgeber errangen Niklas Husterer und Marc Peters jeweils zwei Zähler, während Julian Martin zu einem Erfolg kam.