Neuburg
Handballer starten wieder

01.02.2019 | Stand 02.12.2020, 14:43 Uhr

Neuburg (DK) Nach der Zwangspause während der Handball-WM starten die Neuburger Handballer an diesem Sonntag in der Ostendhalle wieder in den Spielbetrieb.

Um 12.30 Uhr trifft das Team der weiblichen D-Jugend in der neu formierten Rückrundengruppe auf den TSV Mainburg. Um 14 Uhr spielt das Team der männlichen D-Jugend, betreut von Bernhard Kunze, gegen die MBB SG Manching. Das Hinspiel ging für die Neuburger knapp mit 20:22 verloren.

Den Abschluss des Spieltags bilden die Herren, sie treten zum Derby gegen die HG Ingolstadt an. Schon jetzt zeichnet sich allerdings ab, dass die Hausherren wieder stark ersatzgeschwächt antreten werden. Trotzdem gilt es für den TSV Neuburg, ein vernünftiges Ergebnis zu erreichen. Das Spiel wird um 16 Uhr angepfiffen.