Friedberg
Feldheim unterliegt

04.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:19 Uhr

Friedberg (DK) Auch der SV Feldheim musste am 15. Spieltag in der Fußball-Kreisliga Ost eine Niederlage hinnehmen.

Die Fuchs-Elf unterlag dem TSV Friedberg im Auswärtsmatch mit 3:5. Weil Konkurrent Alsmoos-Petersdorf gleichzeitig gegen den TSV Burgheim einen 6:2-Kantersieg holte (siehe Bericht oben), rutschte Feldheim auf den fünften Tabellenplatz ab.

Zur Pause hatte es noch ganz gut ausgesehen: Jonas Landes (10.) hatte den SVF in Führung gebracht, Friedberg konnte durch Simon Bunk (43.) aber noch vor dem Pfiff ausglichen. Für Friedberg trafen schließlich noch Rachad Bamario (50.), nochmals Bunk (59.), Marcel Pietruska (65.) und Michael Pfeifer (90.). Feldheim war oft am Ausgleich dran, doch die Treffer von Marco Schütt (55., 62./Foulelfmeter) reichten letztlich nicht aus und das Spiel ging an die Gastgeber.