Zell
DFB-Mobil in Zell

18.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:13 Uhr

Zell (DK) Kürzlich hat es ein besonderes Fußballtraining für die Kicker des FC Zell/Bruck gegeben: Das DFB-Mobil machte Halt im Eichele.

Dabei machte der Leiter des DFB-Mobils, Tobias Fischer, das Training mit den 22 Jugendlichen im Alter von sieben bis elf Jahren. Die Kinder hatten mit den Ausführungen des Trainings großen Spaß und auch die anwesenden Trainer hatten mit dem zweiten Trainer des Mobils, Uli Zech, interessante Gespräche. Nach schweißtreibenden 60 Minuten war die Einheit beendet und man begab sich ins Sportheim des FC Zell/Bruck zur Aussprache.

Dabei mussten die beiden Trainer des DFB-Mobils noch viele Fragen der Zeller Verantwortlichen beantworteten. Nach 90 Minuten war auch damit Schluss und man bedankte sich für die hervorragende Ausführung des Trainings und kam zu dem Schluss, dies auf jeden Fall in nächster Zukunft zu wiederholen.