Burgheim
Burgheim in Rehling

21.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:37 Uhr

Burgheim (bas) Nach dem furiosen 4:0-Heimsieg am vergangenen Wochenende, verschlägt es den Fußball-Kreisligisten TSV Burgheim an diesem Sonntag zum TSV Rehling.

Die Partie könnte für den Aufsteiger die Chance sein, sich noch weiter an die Spitzenplätze heranzupirschen.

Im sechsten Jahr in Folge in der Kreisliga Ost scheint den Rehlingern unter Trainer Sebastian Kalkbrenner derzeit die Luft auszugehen. Nach sieben Spieltagen stehen erst magere vier Punkte auf dem Konto, was den 13. Tabellenplatz und damit einen direkten Abstiegsrang zur Konsequenz hat. Nur die Partie gegen Gerolsbach konnte Rehling bislang gewinnen und beim Unentschieden gegen Griesbeckerzell (3:3) am vergangenen Wochenende einen weiteren Zähler dazuverdienen.