Zell
Besonderes Training

DFB-Mobil macht bei der SG Zell/Bruck-Ried Halt

22.05.2018 | Stand 02.12.2020, 16:22 Uhr
Viel Spaß beim Sondertraining hatten die C-Junioren der SG Zell/Bruck-Ried. −Foto: Foto: Hutterer/SCR

Zell (DK) Eine besondere Art des Trainings konnten die Fußball-C-Junioren der Spielgemeinschaft (SG) Zell/Bruck-Ried am vergangenen Donnerstag raining.

Das DFB-Mobil machte Halt am Sportplatz des FC Zell/Bruck. Dabei erwarteten die U15-Jungs nicht nur kleine Fußballgeschichten, Torwandschießen und ein Abschlussspiel mit den mitreisenden Trainern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Darüber hinaus wurden auch interessante und informative Aspekte über das für den einen oder anderen bald beginnende Berufsleben diskutiert.

Jeder Beteiligte war mit großem Interesse dabei und dieses nicht alltägliche Fußballtraining machte nicht nur den anwesenden Jungs sondern auch deren Trainern großen Spaß.