Ingolstadt
Beach-Cup beim MTV

26.03.2021 | Stand 25.05.2021, 3:34 Uhr

Ingolstadt - Auch im Jahr 2021 soll es in Ingolstadt wieder Beachvolleyball-Turnier auf bayerischer Ebene geben, wie Ausrichter MTV Ingolstadt bestätigte.

So hat der Bayerische Volleyball-Verband (BVV) vorgesehen, das Eröffnungsturnier der bayernweiten Bayern-Cup-Serie am 1. Mai in Ingolstadt zu starten. Dabei werden unter anderem der Ingolstädter Drittliga-Spieler und ehemalige MTV-Akteur Kim Huber ((TSV Niederviehbach) und sein Partner Tobias Besenböck (TSV Mühldorf, 2. Liga) am Start sein. Darüber hinaus sollen in Ingolstadt am 10./11. Juli die Bayerische Senioren-Meisterschaft stattfinden, für das Wochenende 6. bis 8. August ist das EBF-Abschlussturnier vorgesehen, und am 15. September der Bayernpokal Süd der Jugend U16.

nor