Freitag, 21. September 2018
Lade Login-Box.
 
Ein starkes Team: Vincent Hoiß (links) und David Müller holten Silber im K2. Hoiß holte einen kompletten Medaillensatz.
Hof

Youngsters holen die Kohlen aus dem Feuer

Hof (DK) "Kanu - Rennsport - Spaß - Paddeln - Freundschaft - Teamgeist - Rennen - Siege - Feiern - Erfolg" - so lautet seit 27 Jahren das Motto der internationalen Hof-Regatta im Kanusprint.

Patrick Fröhlich musste mit der zweiten Stepperger Mannschaft zwar eine 1:5-Niederlage in Kipfenberg einstecken, erkegelte dennoch mit 567 Holz das beste Tagesergebnis.
Stepperg

Wechselnde Resultate

Eine bittere Niederlage im Lokalderby gegen Karlshuld musste die erste Kegel-Mannschaft des KV Stepperg zu Hause hinnehmen.

Rainer Meisinger (links) traf im Testspiel gegen den FC Ingolstadt II gleich doppelt.
Neuburg

Knappe Niederlage in rasantem Testspiel

Neuburg (bas) Ein Testspiel der besonderen Art hat der VfR Neuburg gestern Abend knapp verloren: Der Tabellenführer der Landesliga Südwest musste sich dem Regionalligisten FC Ingolstadt II im ...

Souverän zum Auftakt

Neuburg/Ehekirchen (DK) Ran an die Platten: Der Auftakt zur Tischtennis-Saison hat bei den Teams des BSV Neuburg und des FC Ehekirchen viele Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage bereitgehalten.

Walkingfahrt nach Blaubeuren

Neuburg (DK) Die jährliche Walkingfahrt des Vereins Aktiv-Park geht am Sonntag, 30. September, zum Blautopf nach Blaubeuren.

Badminton: Saisonstart

Neuburg (DK) Für die Badminton-Mannschaft des BSV Neuburg beginnt am kommenden Samstag die neue Saison in der Bezirksklasse B Nord.

Ohne Bishop gegen FCI

Neuburg (bas) Ein Heimspiel der besonderen Art erwartet die Fußballer des VfR Neuburg am heutigen Dienstag: Der Tabellenführer der Landesliga Südwest hat den FC Ingolstadt 04 II zu Gast.

Neuburg

Falscher Name führt zu Doppelpack

Neuburg (DK) Die Scharte aus dem Pokalwettbewerb hat der VfR Neuburg am Samstag im Punktspiel wieder ausgewetzt: Der Landesliga-Tabellenführer besiegte den FC Gundelfingen mit 3:1. Besonders freuen durfte sich Matthias Riedelsheimer, der einen persönlichen Meilenstein geschafft hat. Auf der anderen Seite müssen die Neuburger um Stürmer Ray Bishop bangen.

Lukas Biber (blaues Trikot) entschied das Spiel mit zwei Treffern fast im Alleingang.
Burgheim

Burgheim nutzt den Aufwind

Burgheim (DK) Nach den überzeugenden Auftritten der letzten Wochen mit 7 Punkten aus 3 Spielen ging es für den TSV Burgheim zu Hause im Derby gegen die Gäste aus Münster.

Im dritten Spiel unter Spielertrainer Salih Yilmaz (links) holte der SC Rohrenfels den ersten Saisonpunkt. Vom SV Grasheim trennte sich der Tabellenletzte gestern mit einem 2:2-Remis.
Neuburg

Erster Punkt für Rohrenfels

Neuburg (DK) Die TSG Untermaxfeld musste die Tabellenspitze in der Kreisklasse Neuburg kampflos abgeben: Der SV Echsheim-Reicherstein sicherte sich durch einen 3:2-Sieg gegen den BSV Neuburg den ersten Rang. Den ersten Punkt in dieser Saison hat der SC Rohrenfels durch ein 2:2-Remis gegen Grasheim geholt.

Unter Trainer Josef Meier (links) ist der FC Illdorf um Lukas Königsdorfer (rechts) derzeit auf dem besten Weg in Richtung Wiederaufstieg zur Kreisklasse Neuburg.
Neuburg

Illdorf gewinnt das Derby

Neuburg (DK) Der Aufsteiger steht nun ganz unten: Durch die 0:2-Derbyniederlage gegen Illdorf ist der TSV Burgheim II auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Am anderen Ende des Klassements tat sich dagegen gar nichts, die Favoriten holten allesamt Siege oder waren gar nicht im Einsatz.

Die Serie geht weiter

Rain/Ehekirchen (bas) Der Gegner, der den FC Ehekirchen in dieser Bezirksliga-Saison schlagen kann, ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

Nach einer Saison bei der ersten Mannschaft des FC Ehekirchen wechselte Kushtrim Gabrica vor Beginn der aktuellen Spielzeit als Spielertrainer zur Reserve.
Ehekirchen

Die Reserve will sich etablieren

Ehekirchen (DK) Der FC Ehekirchen ist nach langer Zeit zurück in der Kreisklasse Neuburg, diesmal allerdings mit der zweiten Mannschaft. Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr möchte der FCE II nun möglichst schnell genügend Punkte sammeln, um das gesicherte Mittelfeld zu erreichen. An diesem Samstag soll deswegen der dritte Sieg in Folge gelingen, es geht gegen den SC Ried. Anpfiff ist in Ried um 15.30 Uhr.

Wahrscheinlich wieder nicht dabei: VfR-Kapitän Sebastian Habermeyer leidet an einer Muskelverletzung.
Neuburg

"Wir wollen das wiedergutmachen"

Neuburg (DK) Eine Partie mit besonderen Vorzeichen erwartet die Zuschauer an diesem Samstag im Brandlstadion. Um 15 Uhr trifft Gastgeber VfR Neuburg auf den FC Gundelfingen. Von diesem wurde er vor fünfeinhalb Wochen unsanft aus dem Pokalwettbewerb geworfen.

So lang ist es gar nicht her, da trug Ehekirchens Co-Spielertrainer Simon Schröttle noch das Trikot des TSV Rain.
Ehekirchen

Interessante Personalverflechtungen

Ehekirchen (DK) Das Nachbarschaftsderby zwischen dem TSV Rain am Lech II und dem FC Ehekirchen birgt sowohl aufgrund der kurzen Entfernung als auch wegen der Verbundenheit einiger Akteure zum jeweils anderen Verein besondere Brisanz.

Eine deutliche Niederlage mussten Roland Thumm und der SKC Neuburg I beim Heimspiel gegen den KRC Kipfenberg einstecken.
Neuburg

Viele Veränderungen zur neuen Saison

Neuburg (DK) Die Kegelteams in Neuburg und Umgebung haben den Spielbetrieb zur neuen Saison aufgenommen. Beim KV Neuburg zeigte sich, dass sich die Mannschaften nach einigen Umstrukturierungen erst noch finden müssen. Die Burgheimer Sportler dagegen mussten Lehrgeld bezahlen.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)