Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.
 
Auf Rang drei: Lucas Widmann (links) und der SV Waidhofen sind die neuen Verfolger des Spitzenduos.
Neuburg

Sinning büßt Rang drei ein

Neuburg (DK) Tabellenführer Wagenhofen und der Zweitplatzierte aus Illdorf haben einen neuen Verfolger: Der SV Waidhofen hat den dritten Rang nach einem 4:1-Sieg gegen die Reserve des SV Echsheim ...

Baar entlässt Trainer

Baar-Ebenhausen (kvr) Der Fußball-Kreisligist TSV Baar-Ebenhausen hat sich von Trainer Robert Lang getrennt.

Faustdicke Überraschung

Burgheim (DK) Eine ausgeglichene Bilanz erreichten Burgheims Tischtennisspieler in der vergangenen Woche.

Eine deutliche Angelegenheit war die Partie zwischen Jonas Zellers (links) SpVgg Joshofen-Bergheim und der DJK Langenmosen II um Thomas Thurnhofer. Die Partie endete mit 5:1 für die Kicker aus dem Neuburger Stadtteil.
Neuburg

Joshofen pirscht sich ran

Neuburg (DK) Kann sich die SpVgg Joshofen-Bergheim noch vor der Winterpause den ersten Tabellenplatz in der Kreisklasse Neuburg krallen? Nach dem 5:1-Heimsieg gegen Langenmosen sind die Kicker aus dem Neuburger Stadtteil bis auf zwei Punkte an Spitzenreiter TSG Untermaxfeld dran.

Mathias Heckel (rechts) verwandelte den Elfmeter.
Burgheim

Mit einem Erfolg in die Winterpause

Burgheim (DK) Der TSV Burgheim hat sich mit einem Erfolg vom Kalenderjahr 2018 verabschiedet: Der Fußball-Kreisligist gewann das letzte Saisonspiel vor der Winterpause vor heimischem Publikum mit 1:0 gegen den TSV Firnhaberau.

Sein Treffer reichte nicht: Julian Hollinger (links) konnte für den FC Ehekirchen gestern nur auf 1:2 verkürzen. Die Partie gegen Bubesheim ging letztlich mit diesem Ergebnis verloren.
Ehekirchen

Ehekirchen unterliegt im Topspiel

Ehekirchen (DK) Den FC Ehekirchen hat es wieder erwischt: Nach der 2:3-Niederlage gegen Aindling Anfang Oktober musste der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Schwaben Nord gestern seine zweiten Saisonniederlage hinnehmen.

Nach fast zweimonatiger Durststrecke traf Angreifer Marco Friedl (links) zum zwischenzeitlichen 2:0 seines VfR Neuburg in der Heimpartie gegen Olching.
Neuburg

Zurück auf Platz zwei

Der VfR Neuburg hat die Niederlagenserie beendet und am Samstag zum ersten Mal seit dem 13. Oktober wieder ein Spiel gewonnen. Im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga Südwest empfing der Drittplatzierte den Rangzweiten aus Olching und besiegte diesen nach insgesamt 97 Minuten Spielzeit mit 2:1. Der VfR Neuburg kletterte dadurch auf Tabellenplatz zwei zurück.

1:5-Pleite für Rain in Kirchanschöring

Kirchanschöring (DK) Bayernligist TSV Rain hat am Wochenende eine herbe Pleite bezogen: Die Rainer waren mit hohen Ansprüchen in den Rupertiwinkel zum SV Kirchanschöring gefahren, mussten allerdings mit einer 1:5-Schlappe im Gepäck die weite Heimreise wieder antreten.

Angreifer Steven Seefeld ist gegen Straß nicht dabei ? der SV Ludwigsmoos muss an diesem Wochenende also auf eine seiner Offensiv-Säulen verzichten.
Ludwigsmoos

Keine Ausreden

Ludwigsmoos (mha) Am Sonntag um 14 Uhr trifft der SV Ludwigsmoos im Zuge des 17. Spieltags in der B-Klasse Neuburg auf die Reserve des SV Straß.

Dominik Bergmann von Eichenlaub Unterstall entschied seinen Wettkampf gegen Diessen im Stechen.
Unterstall

Maximale Ausbeute führt zu Rang drei

Am dritten Wettkampftag in der 2. Bundesliga Süd zeigten sich die Unterstaller Luftgewehr-Schützen in einer ausgezeichneten Verfassung: Erst besiegten sie den Tabellenführer aus München klar mit 4:1, und dann toppten sie dieses Ergebnis noch mit einem 5:0 gegen Diessen. Lohn der Mühen ist der dritte Tabellenplatz für die Unterstaller Mannschaft.

Der trickreiche und torgefährliche VfB-Angreifer Yomi Scintu (rechts) muss wegen seiner fünften Gelben Karte in der laufenden Spielzeit beim Eichstätter Gastspiel in Pipinsried pausieren. Für ihn wird Trainer Markus Mattes Julian Kügel in die Startelf schicken.
Eichstätt

VfB muss auf Scintu und Federl verzichten

Eichstätt (DK) Der 20. Spieltag der Regionalliga Bayern führt den frischgebackenen Spitzenreiter VfB Eichstätt am Samstag (14 Uhr) ins Dachauer Hinterland zum abstiegsgefährdeten FC Pipinsried. Dort müssen die Mannen um Trainer Markus Mattes die gesperrten Yomi Scintu und Philipp Federl ersetzen, wollen aber weiter auf der Erfolgswelle reiten.

Zu den ganz Jungen im Team der TSG Untermaxfeld gehört Florian Fricke (links). Der 19-Jährige bringt es bislang auf acht Einsätze und einen Treffer.
Untermaxfeld

Es kann noch viel passieren

Untermaxfeld/Ried (DK) Die TSG Untermaxfeld scheint Lehren aus dem Kreisligaabstieg gezogen zu haben, schließlich stehen die Mösler seit nunmehr neun Spieltagen auf Tabellenplatz eins in der Kreisklasse und lassen die vor der Saison als Topfavoriten gehandelten Mannschaften aus Echsheim und Klingsmoos bisher alt aussehen. Diesen Sonntag geht es für Untermaxfeld zum SC Ried. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Stürmer Ray Bishop wird nach langer Verletzungspause an diesem Samstag zumindest wieder auf der Bank sitzen.
Neuburg

Der nächste Top-Sechs-Gegner

Neuburg (DK) Die schwere Saisonphase für den Aufsteiger ist noch nicht beendet: Während sich der VfR Neuburg in den vergangenen Wochen mit Verletzungssorgen herumplagen musste, hatte er zugleich die schwersten Gegner zu bespielen.

Im Rupertiwinkel

Rain (rum) Hochmotiviert tritt der TSV Rain an diesem Samstag seine letzte Auswärtsreise des Kalenderjahres 2018 an.

Volleyballer: Start für U13

Neuburg (DK) Endlich Heimspiel: Am Sonntag erwarten die U13-Volleyballerinnen des TSV Neuburg die Teams des Kreises Nord in Oberbayern.

Gegen den stärksten Konkurrenten

Ehekirchen (DK) Mehr Spitzenspiel geht nicht: Tabellenführer FC Ehekirchen empfängt am Sonntag (14 Uhr) den Zweitplatzierten der Bezirksliga Schwaben Nord, SC Bubesheim, in der heimischen Elektro-Schmaus-Arena.

Einen gebrauchten Tag erwischte Anna Meyer vom FKC Neuburg. Sie verlor ihre Partie ? wie auch ihr Team das Spiel gegen Baar-Ebenhausen verlor.
Neuburg

Freud und Leid nah beieinander

Neuburg (DK) Die Saison zieht sich weiter mühsam für die Keglerteams des KV Neuburg dahin. In Burgheim dagegen gab es erfreuliche Ergebnisse am jüngsten Spieltag.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)