Mittwoch, 19. September 2018
Lade Login-Box.

 

Schützen: Endspurt um die Titel

Ingolstadt
erstellt am 12.07.2018 um 23:24 Uhr
aktualisiert am 28.07.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Am kommenden Wochenende gehen die bayerischen Meisterschaften der Sportschützen zu Ende.
Textgröße
Drucken
In den vergangenen Wochen haben die Schützen aus der Region bereits mit starken Resultaten auf der Olympia-Schießanlage in Hochbrück auf sich aufmerksam gemacht.

So sicherte sich Raimund Siebein den Titel bei den Senioren III Luftgewehr Auflage. Der Schütze vom Adlerhorst Kleinmehring war mit 318,4 Ringen nicht zu schlagen. Auch Albert Lukas von der ZSG Bavaria Unsernherrn präsentierte sich in starker Verfassung. Bei den Senioren I Kleinkaliber-Gewehr Auflage 50 Meter sicherte er sich mit 306,2 Ringen den bayerischen Meistertitel. Weitere Einzeltitel holten für die ZSG Bavaria Unsernherrn Wilhelm Rothbauer (Kleinkaliber-Gewehr Auflage 50 Meter Senioren III, 307 Ringe) und Karl-Friedrich Johann (Luftpistole Auflage Senioren IV, 309,5) sowie Natalie Köhler (Eichenlaub Stammham, Luftpistole Juniorinnen II, 379).
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!