Ingolstadt
Neuer Trainer: Herrmann soll FCI-Frauen übernehmen

21.06.2021 | Stand 18.08.2021, 3:34 Uhr
  −Foto: DK-Archiv

Ingolstadt - Die Zweitliga-Fußballerinnen des FC Ingolstadt haben offenbar einen neuen Trainer.

Nachdem mit dem Ende der abgelaufenen Saison Chefcoach Alexander Ziegler von seinem Posten zurückgetreten war, soll nach Informationen unserer Zeitung nun Dominik Herrmann das Bundesliga-Team übernehmen.

Die mündliche Zusage liegt offenbar bereits vor, die offizielle Vorstellung dürfte in den kommenden Tagen erfolgen. Herrmann, der dem Vernehmen nach ausgebildeter Fußball-Lehrer ist, war im Nachwuchsbereich bereits einige Jahre für den FC Ingolstadt tätig. Als verantwortlicher Trainer arbeitete er unter anderem für TSG Solnhofen und zuletzt für den SV Marienstein, wo er auch als Abteilungsleiter fungiert.

DK