Weinsfeld
Zweistelliger Kantersieg

17.08.2018 | Stand 02.12.2020, 15:51 Uhr

Weinsfeld (enc) Anders als die erste Mannschaft hat sich die DJK Weinsfeld II im Reservenduell bei der DJK Laibstadt II den Frust von der Seele geschossen.

Mit 11:0 endete die Partie für die Weinsfelder am Mittwochabend in der B-Klasse Neumarkt/Jura Mitte.

Äußerst unglücklich hatten die Weinsfelder nämlich ihren Saisonstart gegen die DJK Zell verpatzt und wegen eins Gegentreffers in letzter Minute mit 2:3 verloren. Gegen die Laibstädter Reserve hatte die Mannschaft dagegen keine Mühe und die Partie ging nur in eine Richtung. Erfolgreichster Weinsfelder Schütze war Dominik Bittner mit vier Treffern, Wolfgang Rehm war zudem zweimal erfolgreich. Die weiteren Tore erzielten Manuel Kätzlmeier, Stefan Schmidt, Christoph Schlierf, Oliver Holland und Andreas Meixner.