Heideck
Vorfreude auf Pokalfinale

14.10.2019 | Stand 02.12.2020, 12:51 Uhr

Heideck (enc) Mit Zuversicht blicken die A-Junioren des TSV Heideck dem Pokalfinale im Fußballkreis Neumarkt/Jura entgegen.

Das Team von Trainer Christoph Huber empfängt am morgigen Mittwoch auf dem Heidecker Sportplatz den Kreisligisten TSV Katzwang. Huber kann seinen Schützlingen dabei sicher ein paar extra Tipps geben, denn er war früher selbst Jugendtrainer in Katzwang und kennt aus dieser Zeit noch den ein oder anderen Spieler. "Wir sehen uns da in der Rolle des Außenseiters aber ich hoffe, dass wir die richtigen Mittel finden und gewinnen", sagt Huber. Die Generalprobe für die Partie ist den Heideckern an diesem Wochenende übrigens missglückt. Der TSV unterlag in der Kreisgruppe bei der DJK Obererlbach mit 2:4. Katzwang, das an diesem Wochenende spielfrei hatte, holte in der Kreisliga bislang drei Siege aus drei Partien.