Heideck
TSV-Reserve hofft auf die Überraschung

11.10.2019 | Stand 02.12.2020, 12:51 Uhr

Heideck (ghi) Klar verteilt sind die Rollen an diesem Sonntag in der Kreisklasse Süd, wenn Spitzenreiter SG Forchheim/Sulzkirchen beim Tabellenvorletzten TSV Heideck II zu Gast ist.

Ein einziges Spiel hat die SG in dieser Spielzeit erst verloren, ein Selbstläufer wird die Partie wohl trotzdem nicht: Zwei Mal behielt letzte Saison nämlich das Team von Sebastian Blab die Oberhand und ist somit gegen die Spielgemeinschaft unbezwungen. Dagegen konnte die DJK Raitenbuch (12.) in der vergangenen Spielzeit nicht gegen die Gäste der SG Möning/Rohr gewinnen. Die Wägner-Elf gewann als Tabellenfünfter als einziges Team die letzten fünf Spiele hintereinander. Fast schon unglaublich erscheint die Serie der DJK Grafenberg (4.) wenn sie auf den FC Haunstetten (10.) trifft. Die Oberbayern, die an diesem Sonntag Gastgeber sind, verloren sieben Mal gegen den Gredinger Ortsverein und errangen ein Remis. Einen weiteren Rekord gibt es aus den beiden Partien des SC Ettenstatt (11.) und der DJK Weinsfeld (6.) zu vermelden. Insgesamt verfolgten 300 Zuschauer im letzten Jahr die Partie in Ettenstatt, wo die DJK an diesem Sonntag gastiert. Die Begegnung SG Ochsenfeld (14.) gegen den TSV Mörsdorf, der weiterhin auf dem hervorragenden Rang drei verweilt, wird zum ersten Mal ausgetragen.