Thalmässing
Spitzenspiel in Eysölden

19.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:25 Uhr

Thalmässing (ghi) Ein spannender Kampf um die Tabellenspitze ist in der der A-Klasse Mitte entbrannt.

Das Topspiel am Sonntag steigt dabei in Eysölden. Die SG Thalmässing/Eysölden (3., 20 Punkte ) empfängt dort die DJK Herrnsberg (2., 24). Allerdings wird Tabellenführer SC Ettenstatt mit 25 Punkten seine Position halten können, wenn er die SF Hofstetten II (11.) empfängt. Ordentlich platziert ist auch die DJK Burggriesbach (4.), die zur DJK Laibstadt (8.) fährt. Drei Punkte hat die DJK Weinsfeld (7.) im Visier, die beim TSV Greding II (9.) antritt. Außerdem empfängt der TV Hilpoltstein II (5.) die SF Offenbau (14.) und die SG Nennslingen (6.) den TSV Meckenhausen II (13.). In der A-Klasse Ost fährt Schlusslicht Möning/Rohr II, zum FSV Berngau II (12.).