Möning
Spitzenreiter gastiert in Rohr

16.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:13 Uhr

Möning/Rohr (ghi) In der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd liegt das Hauptaugenmerk an diesem Sonntag auf der SG Möning/Rohr (8.), die den Tabellenführer DJK Wallnsdorf/Schweigersdorf empfängt.

Im Hinspiel nämlich trotzte die SG dem Spitzenreiter ein 2:2 ab. Das Spiel findet auf dem Sportplatz der DJK Rohr statt. Ruhig und gelassen fährt die DJK Grafenberg als Zweiter zur DJK Dollnstein (12.), die bereits in der Vorrunde der Roth-Elf glatt mit 1:5 unterlag. Ebenso erging es dem TSV Mörsdorf (5.), der in Haunstetten (6.) am selben Spieltag mit 0:3 ins Hintertreffen geriet und nun vor eigenem Publikum die Elf von Coach Jochen Wagner bezwingen will. In den Aufstiegskampf involviert sind weiterhin die Sportfreunde aus Hofstetten, die ihren dritten Platz zumindest verteidigen wollen. Sie fahren zur zweiten Mannschaft des TSV Heideck (7.), der sie schon in der Hinrunde eine 1:4-Klatsche verpasst hatten.